Senioren mit Remis in Bleche

Erstes Spiel erster Punkt; somit war der Start in die Meisterschaft für unsere 1. Mannschaft dann doch erfolgreicher als in der vergangenen Saison.
Die Mannschaft spielte von Beginn an furios auf, erzielte bereits nach fünf Minuten die Führung durch Michael Kuhlmann und dominierte in der ersten halben Stunde die Gastgeber nahezu nach Belieben. Mehr und mehr jedoch fand Bleche/Germinghausen besser in das teilweise zerfahrene Spiel und glich in der 68 Minute aus. Insgesamt konnten beide Mannschaften nur wenige Torabschlüsse herausspielen und mussten sich so am Ende mit einem Unentschieden zufriedengeben.
Bereits am Freitag unterlag unsere zweite Mannschaft, trotz einer soliden Leistung, mit 3 : 1 gegen die Reserve des SC Bleche-Germinghausen.
Nächstes Wochenende stehen zwei Heimspiele am Oberveischeder Kapellchen an.

Senioren 1 vs. TuS Rhode 2
Sonntag, 21. August um 15:00 Uhr am Kapellchen

Senioren 2 vs. RSV Listertal 2
Sonntag, 21. August um 12:30 Uhr am Kapellchen