1. Mannschaft grüßt von oben

Durch den 2:1 Sieg im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den FC Inter Olpe konnte unsere 1. Mannschaft die Tabellenspitze der Kreisliga C2 erklimmen. Auch wenn die Verfolger noch das ein oder andere Spiel nachzuholen haben, bis Sonntag gehört der Platz an der Sonne unseren Senioren. Dabei sah es zu Spielbeginn nicht all zu gut aus; denn nach einigen ausgelassenen Chancen unserer Mannschaft führte nach 22 Minuten die Heimmannschaft mit 1:0. Kurz vor der Pause aber sorgte „Oldie“ Dennis Tump mit einem Doppelschlag für Ausgleich und Führung. Insgesamt ein verdienter Sieg welcher mit etwas mehr Glück (vier Alutreffer) hätte durchaus höher ausfallen können…

Tore: Dennis Tump (2)

image

Weiter geht es am Sonntag mit dem Spiel unserer 2. Mannschaft gegen die Reserve des VfR Rüblinghausen – Anstoß ist um 12:30 Uhr in Rüblinghausen.

Alle Punkt-Spiele im Überblick:

Senioren 2 vs. VfR Rüblinghausen 2

Sonntag, 16. Oktober um 12:30 Uhr in Rüblinghause